November 2011

SnOwDomeActIon

Joa, da stand ich nach einem Jahr mal wieder auf'm Schneebrett. Draußen war tollstes Wetter und wir sind in Snowdome rein, aber das ist ja immerhin besser als garnichts :) Schön war's, 180 über'n kicker geübt und sogar den großen gesprungen haha wobei sich dann herausstellte, dass Schiss in der Büx nur zu unangenehmeren Stürzen führt. Also hieß es Gas geben ... und schnell fahren will auch gelernt sein :) Noch ein, zwei kleine Sachen geübt und ab dann wurde ich Weiterlesen …

gepostet am: 24.11.2011, 20:09 (0 Kommentare)

Das Alltagsleben mit einem Tag St.Peter

Hey ho, ja, das Alltagsleben hat mich wieder. Die erste Klausur steht schon an und eine Prüfungsleistung wurde schon absolviert; eine glatte eins in Projektmanagement :) Insgesamt bin ich sehr froh, von der Uni zur Fachhochschule gewechselt zu haben! Es läuft :) Letztes Wochenende war ich nach ElGouna das erste mal wieder hier kiten. 12 GradWeiterlesen …

gepostet am: 05.11.2011, 12:49 (0 Kommentare)