Mai 2011

Kitesurf-Trophy in Dahme

Hey ho :) Die Trophy war wie erwartet, bzw. das Wetter war wie erwartet und noch schlechter. Ich hätte nicht gedacht, dass man die drei Tage ÜBERALL hätte kiten gehen können, nur eben in Dahme nicht. Der Wind war komplett ablandig, das wäre ja noch ok gewesen, aber dass die Wasserkante direkt neben der Strandpromenade mit Eis- und Pommesbuden liegt, geht mal garnicht zum kiten. 100 meter weiter draußen gab es schön Schaumkämme Weiterlesen …

gepostet am: 17.05.2011, 11:11 (0 Kommentare)

Süüüüdstrand :)

Ja das war wieder gut! Leicht ablandig aber eigentlich nicht böig, warm und Sonne. Und natürlich super Flachwasser :) Eine sehr schöne Session war das mit Svelte, Christoph, Christian, Uwe und Mario. Nicht nur selbst was lernen sondern anderen tricks beibringen macht auch echt Spaß, habe ich wieder gemerkt. Nach dem ganzen Nachmittag und frühen Abend Kiten ging's dann wieder in's Köm, aber die Tequila Party ließen wir ausfallen, gab ja Wind Weiterlesen …

gepostet am: 11.05.2011, 19:46 (0 Kommentare)