März 2011

St.Peter ohne Wind!

kein Bock mehr ... mein ganzer schöner Text den ich gerade geschrieben habe wurde nicht hochgeladen! Kurz und gut: Nach Partynacht früh morgens mit red eye nach Spo, zu wenig Wind :( :( :( keine Wolke am Himmel :), red eye wurde black eye, lecker essen im Köm, zackzarapp schnell 300km zurück, totmüde 'Bildzeitungs-Drama-Sender' Musikshow :D geguckt. Nächstes Wochenende klappt's mit dem WIND! Bis Dahin, habt 'nen schönen Frühlingsanfang, Ninsn

gepostet am: 22.03.2011, 18:42 (0 Kommentare)

First time 2011

Jaaa das war gut! Leider ziemlich spät für das erste mal Kiten in diesem Jahr, aber dafür war es richtig schön in Büsum. Keine Wolke am Himmel und viieeel Wind. Leider manchmal zuviel aber zwischendurch war es auch gut für den 7er. Nach einer halben Stunde Eingewöhnung bin ich mit dem Vegas gut klargekommen und ich bin mir sicher, dass es auf Grund der anderen Kiteeigenschaften dieses Jahr einige neue gute Tricks geben wird :) Wir waren 3 Stunden Weiterlesen …

gepostet am: 06.03.2011, 11:49 (0 Kommentare)