Januar 2011

Die Boot

Jo, zur Boot nach Düsseldorf ging'ss am Wochenende mit Hanna und Krischan. Also vom Material her war es ja nicht gerade eine Messe. Eher war die Halle eins ein riiieeesen Surf- und Kiteshop mit 2010 und etwas 2011er Material. Voll war es! Besser war die Halle nebenan. Mit großem Wasserbecken zum Wakeboarden und Stand up Paddeln, Palmen, Wärme und guter Musik war es eine nette Atmosphäre. Als wir uns Weiterlesen …

gepostet am: 27.01.2011, 16:38 (0 Kommentare)

El Gaunaaa

Ja, sehr gut war's! Jeden, bis auf 3 Tage Wind, Wärme, gutes Essen, viiieeel Bewegung und tolle Leute kennen gelernt. Wir hatten das Glück, die Sensation des jahres zu Erleben ...*Trommelwirbel*... ein Gewitter! Ooooha, ja! Es regnet, geschweige denn Gewittert durchschnittlich nur ein mal im Jahr in El Gouna und diesmal war es wirklich heftig. Da war 1,5 Tage Action. Die Kiteaction war insgesamt auch gut. Zwar Weiterlesen …

gepostet am: 08.01.2011, 17:03 (0 Kommentare)