Ich bin Nina Schumacher

wurde am 20.09.1989 in Berlin geboren

wohne in Hannover

studiere Verfahrens-, Energie- und Umwelttechnik

und werde vorausichtlich  2014 meinen Bachelorabschluss machen

in der Freizeit gehe ich Kiten, immer wenn es mir möglich ist
begonnen mit dieser verrückten Sache habe ich 2004

auf Grund dieses unglaublich tollen Sports, liegt es nahe, dass ich außerdem sehr gerne Wakeboarden, Snowboarden und ab und zu auch Windsurfen und Skateboarden gehe

da ich im Allgemeinen gerne Sport mache, gehe ich regelmäßig Joggen und Turne ab und zu am Strand

außerdem fotografiere ich gerne und was natürlich nicht vergessen werden darf, meine Freunde mit denen ich zu gerne rumalbere

meinen Musikgeschmack kann ich schlecht beschreiben, da ich mich nicht gut auskenne ich weiß nur, was mir gefällt, bunt gemischt wie z.B.: The Kooks, Arctik Monkeys, Seeed, Franz Ferdinand, Beatstakes, Incubus, Culcha Candela, Good Charlotte, Jack Johnson, Kaizers Orchestra, Placebo, Red Hot Chili Peppers, Ida Maria, Xavier Rudd, P!nk... die Klassiker Lächelnd

was ich generell mag sind meine Freunde, Strandleben, Wind, Sonne, einen eigenen Bulli, frisch gepressten Orangensaft, Gintonic, Nudelauflauf, Autofahren, den Muskelkater wenn man nach mehreren guten Kite- oder Snowboardtagen halb tot ist

was ich generell nicht mag sind Tage mit Sonne und Wind in der Schule, aufgesetzte Freundlichkeit, Rosenkohl, Kälte ohne Schnee

und was es sonst noch zu sagen gibt.... *grins*


Bisherige Erfolge:

2013:
Kitesurf Trophy 7. Platz Gesamtwertung
Kitesurf Tour Eurpoe 12. Platz Gesamtwertung

2011:
PKRA Worldcup Deutschlabg Single 5. Platz, Double 9. Platz

2010:
PKRA Worldcup Deutschland 9. Platz


2009:
PKRA Worldcup Frankreich 7. Platz
PKRA Worldcup Deutschland 9. Platz
Kitesurf-Trophy Warnemünde 3. Platz


2008:
Deutsche Meisterschaft 2. Platz - Deutsche Vizemeisterin
Kitesurf-Trophy Sylt 2. Platz (Tageswertung)

2007:
PKRA Worldcup Deutschland 7. Platz
Kitesurf-Trophy Rügen 2. Platz
Kitesurf-Trophy Rügen Kitecross 1. Platz
Deutsche Meisterschaft 3. Platz